Premium-Daily-Cover

PREMIUM DAILY

Die nationale Tagespresse-Kombination von Neue Zürcher Zeitung, Le Temps und Corriere del Ticino

Du möchtest mit einer einzigen Schaltung eine finanzkräftige Leserschaft und hohe Akzeptanz in gleich drei Sprachregionen erreichen? Das Kombi-Angebot «PREMIUM DAILY» macht es möglich. Noch nie war es für Werbekunden so komfortabel, die Zielgruppe im Premiumsegment dermassen breit abzudecken.

Die Tageszeitungen «Neue Zürcher Zeitung», «Le Temps» und «Corriere del Ticino» sind viel beachtete Begleiter von Entscheidungsträger und Entscheidungsträgerinnen mit einer Reichweite von gemeinsam 416 000 Leser und Leserinnen ­– jeden Tag. Alle drei Qualitätstitel können individuell kombiniert werden. Neben klassischen Werbeformaten sowie Content-Umsetzungen sind auch Sonderplatzierungen und Stellenanzeigen möglich.

Für die Tagespresse-Kombination reicht ein Kontakt. Deine persönliche Ansprechperson im Sales-Team von NZZone steht dir gerne zur Verfügung und unterbreitet dir ein individuell passendes Angebot.

(Quelle: MACH Basic 2024-2)

Media Data und Pricing

Abonennten_Icon

Media Data

Hier findest du Zahlen zur Auflage mit demografischen Daten.
Auch zum Download als PDF.

Preise_Icon

Pricing

Hier findest du die komplette Preisliste nach Format.
Auch zum Download als PDF.

Offering

Du willst konkret werden? Dann kombiniere hier dein individuelles Angebot

Kontakt

NZZone

Unser Sales-Team nimmt deine Anfrage gerne entgegen.

+41 44 258 16 98
sales@nzzone.ch

Angebotsfilter

NZZ-Universum

Bestimme deine Zielgruppen, Gattungen und Segmente. Wir sagen dir, welche passenden Werbeformate und Themenumfelder wir mit welchen Brands der NZZ zu bieten haben.

Pamela-Beltrame-NZZone

«Meet the Team»: Pamela Beltrame

Seit Juni bereichert Pam als Journalistin das Team von NZZ Content Creation. Im Interview verrät sie Persönliches über sich.

Anja-Ruoss

«Meet the Team»: Anja Ruoss

Seit April 2024 arbeitet Anja als Multimedia-Storyteller bei Sustainable Switzerland. Wir haben Anja im Blog auf den Zahn gefühlt.

Denise-Morach-NZZone

«Meet the Team»: Denise Morach

Denise wechselt intern an die Verkaufsfront. Ein guter Anlass, der sympathischen Powerfrau einige Fragen zu stellen.

BB-MQR-WEMF-2

Beste Studienergebnisse für unsere Medienmarken

Unsere Medienmarken überzeugen erneut durch herausragende Qualität und gesellschaftliche Wirkung.

Newsletter-Anmeldung

Mit dem NZZone Newsletter informieren wir regelmässig über unsere Aktivitäten und Neuheiten.