PREMIUM WEEKEND
Die nationale Wochenend-Kombination der drei Titel NZZ am Sonntag, Le Temps und La Domenica
Das Kombi-Angebot «PREMIUM WEEKEND» richtet sich an eine anspruchsvolle und aufgeschlossene Leserschaft. Mit den drei Zeitungen «NZZ am Sonntag», «Le Temps Week-end» und «La Domenica» erreichst du als Werbekunde in allen Landesteilen starke Beachtung in einer maximal kaufkräftigen Zielgruppe.
Wir bieten die exklusive Möglichkeit, an den Wochenenden drei Zeitungen in drei Sprachen auf einen Schlag zu belegen: Mit der «Premium Weekend» erreichen Inserenten insgesamt 485 000 Leser und Leserinnen, und das am leseintensiven Wochenende. Alle drei Qualitätstitel können individuell kombiniert werden. Neben klassischen Werbeformaten sowie Content-Umsetzungen sind auch Sonderplatzierungen und Stellenanzeigen möglich.
Für die Wochenend-Kombination reicht ein Kontakt. Deine persönliche Ansprechperson im Sales-Team von NZZone steht dir gerne zur Verfügung und unterbreitet dir ein individuell passendes Angebot.
- «NZZ am Sonntag» erreicht 337 000 Leser und Leserinnen
- «Le Temps» Samstagsausgabe erreicht 92 000 Leser und Leserinnen
- «La Domenica» erreicht 57 000 Leser und Leserinnen
(Quelle: MACH Basic 2024-2 sowie Verlagsangaben)
Media Data und Pricing
Media Data
Hier findest du Zahlen zur Auflage mit demografischen Daten.
Auch zum Download als PDF.
Pricing
Hier findest du die komplette Preisliste nach Format.
Auch zum Download als PDF.
Kontakt
Angebotsfilter
NZZ-Universum
Bestimme deine Zielgruppen, Gattungen und Segmente. Wir sagen dir, welche passenden Werbeformate und Themenumfelder wir mit welchen Brands der NZZ zu bieten haben.
Newsletter-Anmeldung
Mit dem NZZone Newsletter informieren wir regelmässig über unsere Aktivitäten und Neuheiten.