3 aus 1: eine Inhaltsproduktion für die Zeitungsintegration in drei Sprachen
Im Zuge der strategischen Kooperation der NZZ mit «Le Temps» und «Corriere del Ticino» kann NZZ Content Creation inhaltsgetriebene Werbeformate neu national realisieren. Die Premiere machte eine Umsetzung für die SBB CFF FFS im Rahmen ihrer Experten-Kooperation mit «KMU_today».
Normalerweise erscheinen solche Artikel von NZZ Content Creation im Auftrag von SBB Businesstravel primär online auf kmutoday.ch. So auch geschehen beim letzten Artikel im März. Diese Werke lassen sich seit der Einführung der NZZ-Verlagsbeilage «KMU-today» eins zu eins in den Print verlängern. Und dank dem nationalen Verkmarktungsmandat von NZZone für «Le Temps» beziehungsweise «Corriere del Ticino» seit Anfang Jahr ist in gedruckter Form neu «3 aus 1» möglich: Aus «Nachhaltige Mobilitätslösungen» in der Deutschschweiz wurde «Des solutions durables de mobilité» in der Romandie und «Soluzioni di mobilità sostenibile» im Tessin – dies im jeweils passenden «Look & Feel» des Trägermediums sowie mit den passenden regionalen Kontaktangaben.
Werbekunden, die sich für «KMU_today»- oder ähnliche Umsetzungen in drei Sprachen interessieren, setzen sich am besten gleich jetzt mit ihrem Key Account Manager aus dem Sales-Team von NZZone in Verbindung. Auch Sponsored Content ist ab sofort in allen Print-Titeln zu haben.