Ummantelung (exklusiv)
Botschaft an prominenter Stelle transportieren, sei es für eine Produktlancierung oder einen Kampagnenstart.
Botschaft an prominenter Stelle transportieren, sei es für eine Produktlancierung oder einen Kampagnenstart.
Redaktionelle Mehrteiler, die von Kunden kommerziell begleitet werden können (ohne inhaltliche Einbindung).
In allen Zeitungen und Magazinen gibt es zur Inszenierung eine Vielzahl an speziellen Formaten und Formen.
NZZ Format: Presenting Partner werden der wöchentlichen TV-Dokumentation der NZZ, die auf SRF und 3sat ausgestrahlt wird.
Werde Presenting Partner der täglichen oder wöchentlichen Audio-Podcasts der NZZ, die ein junges Publikum ansprechen.
Zurich Film Festival: Kooperationsmöglichkeiten – vom massgeschneiderten Kundenanlass bis hin zum Engagement als Main- oder Co-Partner.
NZZ Live: Themenspezifische Veranstaltungen und Webinare, die von Redaktionsmitgliedern aus dem Hause NZZ moderiert werden.
Multi-Device-Werbemittel auf der Startseite oder im passenden Ressort auf nzz.ch oder magazin.nzz.ch.
Die Special Interest Newsletter überzeugen mit einer Öffnungsrate, die sich über dem Marktdurchschnitt bewegt.
People-Interviews oder Talkshow-Formate; realisiert durch NZZ Content Creation in Kooperation mit Grips (Tele 1).