Employer Branding – Werbeformate im Stellenmarkt

NZZ am Sonntag / jobs.nzz.ch / kmutoday.ch

Arbeitgeber der Woche

Im Stellenmarkt der NZZ können sich Firmen im passenden Umfeld als «Arbeitgeber der Woche» in Szene setzen, um neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu rekrutieren. Was zeichnet das Unternehmen aus? Wie unterscheidet es sich von anderen? Welche Benefits erwartet Bewerber und Bewerberinnen? Der Inhalt mittels standardisiertem Fragenkatalog wird von NZZ Content Creation im Auftrag von NZZone erstellt. Die Vorlaufzeit beträgt mindestens zehn Tage vor Druckmaterialschluss.

Das Karriere-Interview

Im «Karriere-Interview» beantworten gestandene Manager und Managerinnen oder aufstrebende Talente der Schweizer Wirtschaft jeweils elf Fragen und geben einen persönlichen Einblick, wie sie es im Job vorwärtsgebracht haben und welche Faktoren in Zukunft wichtig sein werden. Der Inhalt mittels standardisiertem Fragenkatalog wird von NZZ Content Creation im Auftrag von NZZone erstellt. Die Vorlaufzeit beträgt mindestens zehn Tage vor Druckmaterialschluss.

Erscheinungsweise und Kosten

  • Print: Wöchentlich im Wirtschaftsbund der «NZZ am Sonntag», als Auftakt des Stellenmarkts – du erreichst rund 337 000 Leser und Leserinnen.
  • Online: Artikelplatzierung auf jobs.nzz.ch und kmutoday.ch – wir garantieren mindestens 500 Engage­ments durch Native Ads auf nzz.ch.
  • Die Vorlaufzeit beträgt mindestens zehn Tage vor Publikation.
  • Preis: CHF 8 500.– (exkl. 8.1% MwSt.).
  • Online Add-on: Platzierung im Newsletter «KMU_today» an 261 000 Empfänger für CHF 3 000.– anstatt CHF 5 000.– (exkl. 8.1% MwSt.).

Im Angebot für

NZZ am Sonntag / jobs.nzz.ch / kmutoday.ch

NZZ-am-Sonntag

Newsletter-Anmeldung

Mit dem NZZone Newsletter informieren wir regelmässig über unsere Aktivitäten und Neuheiten.