276

Die Leserschaft der «Neuen Zürcher Zeitung» hat in den letzten zwölf Monaten grosszügig Kleider gekauft. Dies bestätigt eine Affinität von 276 bei einer Ausgabenhöhe von mehr als CHF 5 000.–.

273

Die Leser und Leserinnen des Magazins «Z» mögen Luxus und schätzen teure Uhren. Sie tragen besonders oft Luxusuhren, dies bestätigt eine Affinität von hohen 273.

242

Exklusive und teure Möbel sind bei den Leser und Leserinnen des Magazins «Z» hoch im Kurs. Dies bestätigt eine Affinität von 242.

159

beträgt die Affinität für die gleiche Kategorie Luxus macht das Leben schöner, ich leiste mir gerne teure Sachen im französischsprachigen «T»-Magazin.

Quelle: MACH Consumer 2024 / MACH BASIC 2024-2
Affinität = Index für die Zielgruppennähe. Ein Index von 120 bedeutet, dass der Anteil der Zielgruppe in dem betreffenden Medium um 20% höher liegt als in der Gesamtbevölkerung.

Inspiration

Hier findest du thematisch passende Umfelder und Platzierungen nach deinen Bedürfnissen. Von klassischen Umsetzungen bis hin zu individuellen Ansätzen bieten sich dir eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dies im gewohnten nationalen Premium-Universum. Lass dich inspirieren!

NZZ-Uhren-Schmuck-Special
Special Uhren & Schmuck

Neue Zürcher Zeitung

Das Special ist optisch wie inhaltlich Jahr für Jahr ein grosses Highlight. Du willst mit deinem Brand dabei sein, wenn die Uhren- und Schmuckbranche ins Rampenlicht rückt?

Le-Temps-Uhren-Schmuck-Special
Special Uhren & Schmuck

Le Temps

Selbstverständlich steht das Thema «Uhren und Schmuck» auch in der Westschweiz auf der Agenda. Bist du in diesem Bereich tätig und möchtest deinen Brand im Special sehen?

Le-Temps-Lundi-Finance-Luxus-Sonderseiten
Sonderseiten – Lundi Finance Luxus

Le Temps

Immer am letzten Montag des Monats wird den Finanzen besondere Aufmerksamkeit geschenkt – auch mit einem einmaligen Fokus auf das Thema «Luxus». Wenn dies auch deiner Marke entspricht, könnte es passen.

NZZaS-Magazin-Lifestyle-Themenschwerpunkte
Themenschwerpunkte

NZZ am Sonntag Magazin

Eine Ausgabe soll sich ganz einem für dich relevantem Thema widmen? Dann wirst du bei unseren Themenschwerpunkten wie «Garten», «Wohnen» und «Luxus» sicher fündig.

NZZaS-Magazin-Bellevue-Rubrik
Umfeld Bellevue

NZZ am Sonntag Magazin

Der letzte Drittel im Magazin steht ganz im Zeichen von Lifestyle und weiss durch seine Vielseitigkeit und Kreativität zu begeistern. Deine Botschaft kommt bei der passenden Zielgruppe an.

Z-Lifestyle-Themenschwerpunkte
Themenschwerpunkte

Z

Wenn für dich Lifestyle und Trends wichtig sind, solltest du dir unbedingt einen Überblick über unsere Schwerpunkte verschaffen. Übrigens, das «Z» liegt in 4- und 5-Sterne-Hotels auf!

T-Lifestyle-Themenschwerpunkte
Themenschwerpunkte

T

Typisch für ein Lifestyle-Magazin, wird hier definitiv was geboten: für eine erstklassige Leserschaft eine Vielzahl an passenden Themen wie «Mode», «Uhren» oder «Luxus und Geschenke».

Automobil-Revue-Lifestyle-Themenschwerpunkte
Themenschwerpunkte

Automobil Revue / Revue Automobile

Deine Marke bewegt sich in den Bereichen Mobilität, Luxus oder Lifestyle und möchte den nächsten Gang einlegen? Mit Schwerpunkten wie «Luxusleben» und «Unterwegs an Autoshows» bieten wir dir das perfekte Umfeld.

NZZ-Bellevue-Lifestyle
Umfeld Beauty & Wellness oder Stil & Design

NZZ Bellevue

Du bist auf der Suche nach einem Lifestyle-Portal, welches inspiriert und eine konsumfreudige Zielgruppe erreicht? Dann ist deine Werbebotschaft hier bestens aufgehoben.

NZZ-Newsletter-Lifestyle-NZZ-Magazin
Special Interest Newsletter

NZZ

Newsletter-Angebote, die sich einem Themenschwerpunkt widmen, haben für die Empfänger und Empfängerinnen einen hohen Stellenwert.

NZZ-Live-Debatten
Debatten

NZZ Live

In diesem Format diskutieren NZZ-Redaktoren und Redaktorinnen mit facettenreichen Gästen über gesellschaftsrelevante Themen – genau das Richtige für dich, wenn du einem Thema eine exklusive Bühne geben möchtest. 

NZZ-Live-60-Minuten
60 Minuten

NZZ Live

Der Fokus wird auf wichtige Themen und Trends gelegt, welche die Schweizer Bevölkerung im Alltag beschäftigen. Die Wissensvermittlung durch Experten und Expertinnen steht dabei im Mittelpunkt.

NZZ-Live-Promenaden
Promenaden

NZZ Live

Du willst deine Marke erlebbar machen und Zugang zu exklusiven Begegnungen mit Gleichgesinnten? In diesem Format führen NZZ-Redaktoren und Redaktorinnen die Teilnehmenden an inspirierende Orte.

DEIN KONTAKT

Gabriela Holenstein

Key Account Manager
+41 44 258 13 78

Lass uns gemeinsam deine Kampagne starten!

Gabriela-Holenstein-NZZone