Best Case

Erfolgreiche Kundenkampagnen – kreative Lösungen mit NZZone

Entdecke spannende Projekte, bei denen Marken mehrheitlich auf die crossmediale Expertise der NZZone vertraut haben. Von Content-Kampagnen über Sponsoring bis hin zu exklusiven Fotoproduktionen – wir bieten massgeschneiderte Werbelösungen, die überzeugen.

Audemars Piguet – Jubiläum der Code 11.59
Crossmediale Kampagne mit Videoproduktion, dynamischen Landingpages auf Yaleo Deutsch und Französisch, Sponsored Content Print und digital auf NZZ Bellevue und letemps.ch.

Swiss Life – Wealth Management
Digitaler Content Hub mit den Inhalten der Prospektbeilage «Wealth Naviagator».

TWINT – Kundenkarten und Widgets
Nationale Content-Kampagne auf nzz.ch, letemps.ch und cdt.ch.

Edelweiss – Feriendestinationen
Mehrteilige Content-Serie im Print und auf NZZ Bellevue.

Genolier – Innovation Hub
Für den Kunden realisierte Verlagsbeilage im Print und Content Hub auf nzz.ch.
Weitere Beispiele: IWC und GESDA

Banque Pictet – Finanzexpertise
Gastbeiträge in mehreren Finanz-Schwerpunkten im Print und auf nzz.ch.

Bayer – Sponsoring NZZ Live «Vertrauen wir der Wissenschaft?»
Sponsoring der Veranstaltung mit Livestream, Aufzeichnung und Apéro für alle Teilnehmenden vor Ort. 360-Grad Berichterstattung im Print, auf nzz.ch, LinkedIn und Instagram.

LGT – Sponsoring NZZ Akzent mit 35 Folgen
Partnerintegration mittels Pre- und Mid-Roll.

Cartier – 100 Jahre Trinity
Spezialumsetzung mittels Full Cover in unseren Lifestyle-Magazinen.

Cartier – 100 Jahre Trinity
Fotoshooting in unseren Lifestyle-Magazinen.