So gehen Medienpartnerschaften:
30 Gäste mit NZZone am Festival da Jazz 2023

Eine Medienpartnerschaft muss für beide Seiten zu einem Gewinn werden. Unsere langjährige Kooperation mit dem Festival da Jazz steht exemplarisch dafür.

Medienpartnerschaf-Festival-da-Jazz-NZZone

Bild: Henry Schulz

Jahr für Jahr erscheint in der «NZZ am Sonntag» eine redaktionelle Sonderbeilage, parallel dazu gibt es Anzeigen in allen Print- und Digital-Titeln der «Neuen Zürcher Zeitung» und zu guter Letzt kommen ausgewählte Stammkunden von NZZone in den Genuss einer exklusiven Einladung nach St. Moritz – all dies ist Teil der langjährigen Medienpartnerschaft des Festival da Jazz mit dem Unternehmen NZZ.

Die Veranstaltungsreihe, die vom 6. bis 31. Juli 2023 bereits zum 16. Mal stattfand, bringt den Jazz zurück in die Clubs – auf die kleine Bühne, wo er seine Wurzeln hat. Selbst der legendäre Dracula Club mit der Hauptbühne fasst nur 150 Personen.

Auch die 30 geladenen Gäste von NZZone durften am 14. Juli 2023 beim Konzert der französischen Jazzsängerin Cyrille Aimée die rar gewordene Nähe zu den Künstler*innen geniessen, die den besonderen Charme des alpinen Musikfestivals ausmacht. Zum Rahmenprogramm gehörten zwei Übernachtungen im Suvretta House, ein Nachtessen im Restaurant Chasellas, ein Nachtessen im Dracula Club, den einen oder anderen Umtrunk sowie viel Zeit zur freien Verfügung.

Auch an einer Medienpartnerschaft mit dem Unternehmen NZZ interessiert? Das Sales-Team von NZZone gibt gerne Auskunft, wie eine derartige Kooperation für beide Seiten zu einem Gewinn werden kann.

Michael-Zweifel-NZZone

Michael Zweifel
Key Account Manager, Media partnerships

+41 44 258 13 80
michael.zweifel@nzzone.ch